Karriere

einsteigen. anpacken. gemeinsam erfolgsgeschichten schreiben.

High-Class-Mandate und Herausforderungen.
Spirit, Mindset und Atmosphäre wie im Start-Up. Das ist wuertenberger.

Grenzenlose Chancen. Für kluge Köpfe.

Du bist flexibel und schätzt Flexibilität im Job. Du denkst und handelst wie ein(e) Unternehmer:in. Du willst weiterkommen und Deiner Arbeit einen Stempel aufdrücken – Deinen eigenen Stempel. Du willst keine Personalziffer der HR-Abteilung sein, sondern morgens mit dem Gefühl ins Büro kommen, dass Du mit den richtigen Leuten zusammenarbeitest.

Das bist Du? Dann passen wir zu Dir. Egal, ob Du gerade erst Dein Examen in der Tasche oder schon Erfahrungen im Berufsleben gesammelt hast. Unsere Tür steht offen.

Was wir zu bieten haben? Wir arbeiten mit Leidenschaft und großem Einsatz an anspruchsvollen Mandaten. Wir sind ein starkes Team. Wir halten und stehen zusammen. Bei uns packt jeder an, wenn es darauf ankommt. Das schätzen unsere Mandanten.

Wir haben alle selbst Partner:innen und Kinder. Eine bestmögliche Vereinbarkeit von Familie und Arbeit liegt uns am Herzen. Hierfür braucht es Flexibilität und Freiheiten. Gemeinsam machen wir das passend.

Wir bieten echte Chancen. Natürlich haben wir Schwerpunkte und Branchen, die wir schon abdecken. Aber: Es ist noch genügend Platz und Raum für Kolleg:innen mit neuen Schwerpunkten. Wir sind kein closed shop, sondern schaffen Raum und Atmosphäre für neue Köpfe, die gemeinsam mit uns mit-, weiter- und vorandenken.

Interesse? Sprich uns einfach an.

Kontakt: Dr. Hannes Kern, M.A.