Über uns

neue wege gehen. etwas bewegen. auf augenhöhe sein.
unverwechselbar. pragmatisch. echt.

Gründung
2013

Anzahl Köpfe
12

Einsatz für unsere Mandaten
100%

Unsere Bürozeiten:

wuertenberger – Beratung 4.0
Unternehmer vertrauen uns – weil wir selber welche sind.

2013 haben wir den Sprung gewagt. Das Wasser war kalt. Aber wir hatten ein Ziel vor Augen. In der ersten Reihe stehen, sich mit den Besten messen, Verantwortung übernehmen, effiziente Strukturen aufbauen, am Puls der Zeit sein.

Wir sind noch nicht am Ziel. Aber wir sind weit gekommen. Wir haben viel gelernt. Von unseren Mandanten. Über effiziente Strukturen. Über die gezielte Entwicklung und den Einsatz von legal tech. Über das, was ein Unternehmer braucht.

Hierarchien mussten wir nicht einreißen. Wir hatten nie welche. Wir haben viel investiert und aufgebaut: Sensationelles Team, unschlagbarer Zusammenhalt, großartige Mandanten, beeindruckende Erfolgsquote.

Unsere Aufbruchsstimmung haben wir uns bis heute bewahrt. Let’s swim together – das Becken ist groß genug.